Sie sind hier: Home » Vegane Frische-Kosmetik

Vegane Alternative

 

Weiters liegt es mir sehr am Herzen, Produkte zu unterstützen, die ohne Tierversuche , ethisch und frische Kosmetik erzeugt.

Ich bin mit Herzen Ringana Partnerin , und empfehle die Produkte jedem mit reinem Gewissen .

Es ist schön zu wissen, das man ein Erdöl freies Badezimmer hat, sich, den Tieren  und der Familie etwas gutes tut.

Die Produkte werden in der Steiermark produziert, seit 20 Jahren an einem Ort. Etisch, frisch werden sie erzeugt und sofort versendet.Es wird gänzlich auf Chemie verzichtet, die Maschinen werden mit Lavendelalkohol gereinigt, damit kein Risiko eingegangen wird, das irgendwelche chemischen Rückstände in die Produkte gelangen.

Wenn sie interesse haben, wenden sie sich an mich oder schauen sie auf meine Homepage www.die-grüne-perspektive.at

Weiters kann ich auch jedem empfehlen, der sich ein zweites standbein aufbauen möchte, das mit ringana zu tun. Ich helfe ihnen gerne , unterstütze sie dabei und berate sie auch.

Denn uns Tierfreunden liegt die Umwelt am Herzen, das Wohl der Tiere und unsrer Natur. Gemeinsam mit Ringana  Erdöl freie Badezimmer!

Eure Niki

Ringana